Reizende Rundungen

Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass es Modeblogs gibt. Einige Zeit später habe ich herausgefunden, dass es dicke Menschen gibt, die Blogs schreiben. Und schlussendlich habe ich sogar überzuckert, dass es dicke Menschen gibt, die Mode mögen und darüber bloggen. Und was soll ich sagen? Das hat mich beeindruckt.

Es ist für eine durchschnittliche Frau schon sehr schwer passende Kleidung zu finden. Für eine dicke Frau ist das fast eine Unmöglichkeit. Daher gilt meine größte Bewunderung all jenen, die sich einem Kampf durch alle Geschäfte und Internetversandhäuser stellen und dabei durchgestylt aussehen. Chapeau!

Eine der wenigen deutschsprachigen dicken Modebloggerinnen die ich finden konnte, ist Katrin. Katrin schreibt in ihrem Blog "Reizende Rundungen" (unterschätze niemals die Macht der Alliteration!) über ihr Styling, ihre Haarfarbe und vor allem macht sie Fotos von ihren Outfits.

Also klickt auf den Link rechts oben und seht euch ihre Seite an. Es ist mehr als einen Blick wert und euer Horizont könnte erweitert werden!

Nachtrag 6. Juli 2010: Katrin veranstaltet ein Gewinnspiel. Ich hoffe sehr, dass ich diese Schnurrbart-Kette gewinne. Also wünscht mir und meinem Busen-Argument (siehe die Kommentare) viel Glück!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Oh ist das lieb von dir :D
Da freue ich mich riesig. Danke, danke, danke!

Kommentar veröffentlichen