Evans Herbst/Winter

Der Evans Blog präsentiert eine kleine Vorschau der Herbst/Winter-Kollektion in den Kategorien „Eden“, „Twilight“, „Biba“ und „Rococo“. Es wäre übertrieben zu sagen, dass ich jedes Stück liebe. Aber wäre die Kollektion ein Kuchen, ich würde die Marzipandekoration und die Füllung essen. Den schnöden Teig und die exotischen Früchte würde ich links liegen lassen.

The Evans Blog offers a little preview of the autumn/winter-collection in the categories “Eden”, “Twilight”, “Biba” and “Rococo”. It would be exaggerated to say that I love every single piece. But if the collection would be a cake, I would eat the marzipan-decoration and the filling. I would disregard the disdainful pastry and the exotic fruits.

Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsstücke:

This is a little choice of my favorite pieces:

Eden:















Twilight:





Rococo:





  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ich mag auch total viele Sachen von der neuen Evans Kollektion :D Die Karo Bluse und diese fette Winterjacke, da freut man sich so richtig auf den Winter!

Und ja stimmt, neben mir ging grade wirklich die Welt unter xD aber ich habe trotzdem an meine Leser gedacht! *hahaha*

Kommentar veröffentlichen