Give me More2love

Ich LIEBE Peppi und Mimmi. Leider verstehe ich kein Finnisch und deshalb auch nur wenige ihrer Posts, aber ihre Fotos! Diese Fotos machen gute Laune und lassen mich lächeln. Außerdem sieht Mimmi so süß aus wie Zucker und Peppi unglaublich cool. Am liebsten würde ich die beiden schrumpfen und immer mit mir rumtragen, obwohl ich sie gar nicht kenne. So liebenswert sind die beiden!

I LOVE Peppi and Mimmi. Unfortunately I do not understand Finnish and therefore I understand just a few of their posts, but their pictures! These pictures put me in a good mood and make me smile. Additionally Mimmi looks as sweet as sugar and Peppi looks unbelievably cool. I would like nothing more than to shrink them and carry them around with me all the time, although I do not even know them. They are that adorable!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Liesl das Wiesl hat gesagt…

Eeeeeeeeendlich hab ich deinen blog wiedergefunden! 4 monate lang hab ich ihn gesucht, diesen schlawiener - er hat sich gut versteckt, muss ich sagen! Und es ist unglaublich was aus ihm geworden ist - ich bin beeindruckt! Tolle Arbeit! Ich werd dich ab jetzt auf twitter stalken :-P PS: Für eine Ananas-Handtasche schreibe ich noch viel mehr so nette kommentare...;-)

Anonym hat gesagt…

FINNLAND!!!
hm... is jetz sicher schwer mei identität rauszufinden... *gg*

anna hat gesagt…

peppi und mimmi! die sind toll! die zwei verpassen einem ne mörderdosis an lebenslust. ob man will oder nicht :-)
man kann sich diese übr von google übersetzen lassen. grob aber immerhin.

Kommentar veröffentlichen