Money makes the world go round



Es ist nun offiziell: Die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen. Nachdem ich hier berichtet habe, dass ich mir meine Traumstiefel wohl erst am Sankt-Nimmerleins-Tag kaufen kann, stelle ich heute (jaja, ich weiß, etwas spät) fest, dass Asos seinen Midseason-Sale eingeläutet hat.

It’s official now: The whole world has ganged up against me. After I posted yesterday that I won’t be able to buy the boots of my dreams until the cows come home (what a weird translation by the way), I noticed today that Asos has Midseason Sale (yeah, I know, I’m a bit late).

Und ratet mal, wer sich nichts, absolut nichts von den tollen, reduzierten Sachen kaufen kann?! ICH. Nachdem ich die Bilder der tollen Sachen online gestellt habe, werde ich mich in meine Gemächer zurückziehen und mich selbst bemitleiden. Oder versuchen einen reichen Liebhaber an Land zu ziehen. Oder ich höre mir Abba an und esse Schoki. Letzteres ist am wahrscheinlichsten.

And now guess who’s not able to buy anything of the cool stuff there?! ME. After uploading the pictures of the cools stuff I will adjourn to my rooms and wallow in self-pity. Or I will try to find a rich lover. Or I listen to Abba and eat some chocolate. The last thing is the most likely.


Das hier ist ein wunderschönes Kleid. Ich sehe es mich zu Weihnachten tragen. Mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen und einem langärmligen schwarzen Shirt. 

This is a beautiful dress. I see myself wearing it at Christmas. With opaque tights and a black longsleeve shirt.


Ich habe schon über diese Jacke und ihren großen Bruder geschrieben. Und weil der große Bruder ein gutes Leben bei mir führt, sollte doch auch die kleine Schwester nicht fehlen?

I wrote about this jacket and its brother. And as the brother has a pretty good life with me, I think that the little sister shouldn't miss?


Das hier sind weiße Fäustlinge mit einer Rose darauf. Muss ich noch mehr sagen?

These are white mittens with a rose on it. Do I have to say more?


Ich weiß, es ist Winter. Aber das hier ist meine perfekte Sommertasche. 

I know, it is winter. But this is my perfect summer bag. 


Sollte es mich sehr erschrecken, dass mir eine Tasche gefällt, die Mischa "Marissaaaaaa" Barton designt hat? Vielleicht. Aber die Tasche sieht grandios aus. 

Should it scare me that I like a bag designed by Mischa "Marisaaaaaaa" Barton? Maybe. But the bag looks really good. 


Mit dieser Tasche, einem knielangen schwarzen Mantel und einer riesigen Sonnenbrille würde ich immer ein wenig aussehen wie ein Superstar. So habe ich meine 15 Minuten Ruhm jedes Mal, wenn ich diese Tasche trage.

With this bag, a knee-long black coat and big sunglasses I would always look a bit like a superstar. I would have my 15 minutes of fame every time I wear this bag. 


Trotz der Nieten und der Ketten und der Mischung zwischen Gold und Silber, finde ich diese Tasche großartig. Und ich glaube, sie kann schlichten Outfits einen Schuss Rock geben, ohne das die Trägerin aussieht, als würde sie es auf den Schuss Rock anlegen. 

Despite of the studs and chans and the mix of gold and silver this bag is great. And I think that this bag puts a bit Rock in a simple outfit, without making the owner of the bag looking like she is set on the bit of Rock. 


Wenn jemand von einem "Shopper" redet, klingt das für mich immer so ein bisschen nach Hausfrauen-Chic. Aber dieser Shopper ist futuristisch, rockig und coooooool. 
When somebody talks about a "shopper", it always sounds a bit like housewife-chic for me. But this shopper is futuristic, rocky and coooooool. 





  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen