Beautiful Life



Warum hier ein Ace of Base Video rumhängt? Siehe unten.

Why this video of Ace of Base is on my blog? See below.

Ich liebe es, wenn die anderen Fatshionistas Fotos von ihren Outfits machen. Es inspiriert mich sehr, wenn sie ihre OOTDs (Outfit of the day) präsentieren. Ich habe mir also gedacht, ich stelle auch mein OOTD online, aber dann ist mir klargeworden, dass das heute meine schlabbrigen Hosen und mein uralter Sweater wären.

I love it when the other Fatshionistas upload photos of their outfits. It is inspiring for me when the present their OOTDs (Outfit of the day). So I thought that I should also upload pictures of my OOTD. But then I realized that it would be a picture of me wearing my old trousers and my old sweater.

Also habe ich mich umgezogen und die neuesten Trophäen meines Göteborg-Shopping-Exzesses in Kombination mit meinen „alten“ Sachen fotografiert. Göteborg hat normale Preise, was mich in einen drei Tage dauernden Kaufrausch versetzt hat. Alter Schwede!

So I change my clothes and made photos of me wearing my new clothes of my Gothenburg shopping excess in combination with my “old” clothes. Gothenburg has normal prices. This fact put me in a three day shopping high. Wuhu!




Shirt - Cubus 
Necklace - Cubus
Skirt - H&M BiB
Leggings - Lindex
Boots - Evans

Man kann mein Gesicht nicht sehen, weil ich alle Fotos mit Selbstauslöser aufnehmen musste. Und nach gefühlten Milliarden Fotos habe ich einfach aufgegeben.

You can't see my face as I took all pictures with self-timer. And after one billion of photos I gave up. 

 Und ja: Ace of Base wurde in Göteborg gegründet.

And Ace of Base started in Gothenburg.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen