Oh Baby

Gestern Abend hatte ich die große Ehre und das noch größere Vergnügen eine unglaublich gute Band spielen zu hören: Esther Orkester. Die Bar in der ich das getan habe, hatte zwar einen Hipster-Score von ungefähr einer Milliarde, aber das hat mich nicht davon abgehalten frenetisch zu jubeln und grenzdebil vor mich hin zu grinsen.

Yesterday I had the great honor and the even greater pleasure to listen to a unbelievable good band: Esther Orkester. The bar in which I was listening to them, had a Hipster-Score of about one billion, but that didn’t hinder me of cheering frenetically and smiling.

Ich habe momentan unglaublich viel für Prüfungen zu lernen und außerdem besuchen mich die ganze Zeit Leute hier in Oslo. Natürlich werde ich versuchen hier zu schreiben, aber ich bitte jetzt schon um Entschuldigung, da es meist mehr Fotos als Text sein werden.

In the moment I have unbelievable amounts of exams and learning for these exams and additionally people are visiting me all the time here in Oslo. Of course I will try to write here, but I ask yet for your forgiveness, as my posts will consist more of pictures than of text.

Hört euch lieber das Esther Orkester an und verzweifelt nicht. Denn ihr seid es schließlich nicht, die in einem dunklen, kalten Land sitzt und leider schon in vier Wochen zurück nach Hause geht.

Better listen to Esther Orkester and don’t get desperate. In the end it’s not you who sits in a dark and cold country and who has to return home in only four weeks.


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen