OOTD: Let's go to Norwegian Class

Wie jeden Dienstag war es heute Zeit für meinen Norwegisch-Kurs. Leider muss ich zugeben, dass meine Kenntnisse sich auf „Jeg heter Ana“ und „Er du gal?!“ beschränken.

As every Tuesday it's time for my Norwegian-course. Sadly I have to admit that my knowledge is limited to "Jeg heter Ana" and "Er du gal?!".





Femininer Stil ist wohl was anderes, aber das hatten wir ja schon letztes Mal. Erwähnenswert ist, dass die Halskette ein Geburtstagsgeschenk meines Freundes war. Und dieses Schmuckstück muss ich dieses Jahr überbieten. Sollte also dir, liebes Internet, ein passendes Geschenk einfallen, dann hinterlass mir einen Kommentar.

Feminine style is something else, but we talked about that last time. It's mentionable that my necklace was a birthday present of my boyfriend. And this year I have to outgun this nice piece of jewelry. Should you have any ideas how I can do that, dear Internet, just leave me a comment.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen