Break my heart

Wenn man diesen Blog aufmerksam verfolgt hat, konnte man nicht umhin festzustellen, dass ich sehr begeistert von Handtaschen bin. Ich kann Monate damit verbringen die perfekte Tasche zu finden. Als ich im Juli beim Asos-Ausverkauf dieses Schmuckstück gesehen habe, war ich mir sicher, dass sie allen meinen Erwartungen entsprechen würde.

If you followed this blog attentively, you could not help noticing that I am a big fan of handbags. I can spend months looking for the perfect big. When I saw this piece of art in the Asos-sale in July, I was sure that it would come up all my expectations.



Leider war dem nicht so. Nach nur einer Woche sind die „Haken“ beider Riemen auseinander gebogen. Dies hat dazu geführt, dass meine Tasche sehr oft einfach auf den Boden gerauscht ist, da der Haken sich von selbst geöffnet hat. Natürlich habe ich mir keine überragende Qualität oder Tragefähigkeit bei einer unter € 30 Tasche erwartet, aber es hat mich doch sehr enttäuscht, dass sie nicht einmal eine Woche durchgehalten hat. Zudem sie in dieser Woche nur die Last von ca. zwei bis drei Kilo getragen hat.

Unfortunately it did not. After only one week the “hooks” of both laces were bent apart. This lead to rushing my bag on the floor several times as the hooks opened. Of course I did not expect outstanding quality of a under-€-30-bag, but I really disappointed me that the bag did not keep up one week. Additionally I did not carry more than two to three kilogram with me in this week.



Asos hat mit dieser Tasche mein Herz gebrochen. Und es wird lange Zeit dauern, bis dieser Bruch geheilt ist.


Asos broke my heart with this bag. And I think it will take a long time until this break heals.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen