Helene Hegemann - Axolotl Roadkill


Ich weiß, niemand mag Menschen, die "ich hab es ja gesagt" sagen. Aber ich hab es ja gesagt: Es irgendwas faul mit Helene Hegemann. Um eines gleich klarzustellen: ich habe das Buch nicht gelesen, aber allein die Tatsache, dass das Mädchen und die Schrift selbst so in den Himmel gelobt worden sind, hat mich skeptisch gemacht.

Und jetzt ist es offiziell. Sie hat vieles nur geklaut. Sogar wenn sie sich jetzt am Boden winden würde und um Gnade flehen würde, würde ihr nicht so schnell verziehen. Aber sie sagt, dass es keine Originale gebe, sondern nur Echtheit.

Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.


P.S.: Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege bei Fräulein Hegemann bedanken, dass mir durch sie ein Tier bekannt geworden ist, dass an Coolness so schnell nicht zu übertreffen ist. (siehe oben, mit großem Dankeschön an den Assistenzarztblog)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen